Alle Töne sind schon da… Lieder, die die Seele streicheln

Herzlich willkommen Bianca!

Zusätzlich zu meinen seit Jahren bewährten Programmen „Leise Töne und lauter Geschichten“ – „Listige Lieder für lustige Leute“ – „Ich bin so wie ich bin“ und „Ich bin ich und Du bist Du“ – werde ich ab sofort mit der Lieder-Finderin und Soul-Sängerin BIANCA EL-MABROUK zusammenarbeiten.

Und wir sind bereits fleißig dabei – zum Beispiel mit einer aktuellen Lied-Komposition zum 100-Jahre-Jubiläum der AWO Ruhr-Mitte im Juni-2019 – am 26. Juli 2019 mit einem Lichterfest-Konzert-Abend im Café Genuss-Ecke Bodensee in Überlingen-Nussdorf, mit einem Familien-Konzert am 27. Juli 2019 am selben Ort und Ende September mit einem KiTa-Projekt in Kooperation mit der Diakonie Großenhain-Riesa anlässlich einer inter-kulturellen Woche in eben da. Im Dezember werden wir dann ausführlich mit unseren Herzens-Liedern, mit sinnlichen Gedichten und Geschichten auf dem Weihnachtsmarkt in Überlingen am Bodensee präsent sein und aufmerksame Dialoge sowie ein friedvolles „Miteinander Singen und Klingen“ zelebrieren und unseren Gästen in achtsamer Leichtigkeit begegnen.

Neben diesen neuen, gemeinsamen Projekten, werden Bianca für sich und ich für mich auch weiterhin unsere eigenen musikalischen Programme, Angebote und Projekte für Jung und Alt anbieten – heitere und weitere und nähere Infos dazu sowie Ankündigungen und so wie so – kommen zeitnah … Ihre und eure Anfragen, Wünsche, Ideen und Meinungen sind bereits jetzt sehr willkommen – wir freuen uns darauf – Bitte jeweils per Email an:

Bianca El-Mabrouk unter info@baya-music.com

und / oder eben an mich –> olafschechten@t-online.de

Vielen Dank und beste Grüße von Olaf Schechten und Bianca El-Mabrouk