Alle Töne sind schon da… Lieder, die die Seele streicheln

Herzlich Willkommen, Bianca Ben El-Mabrouk
WERDE WEICH WIE WARMES WACHS – Eine improvisierte Lied-Premiere – im Musik-Atelier Heynburg – am 21.12.2019

Zusätzlich zu meinen seit Jahren bewährten ZUHÖR-MUT-MACH-SING-SPIEL-SPASS-Programmen „Leise Töne und lauter Geschichten“ – „Listige Lieder für lustige Leute“ – „Ich bin so wie ich bin“ und „Ich bin ich und Du bist Du“ – arbeite ich ab sofort mit der Lieder-Finderin und Soul-Sängerin BIANCA BEN EL-MABROUK zusammen – die meinen sprachlich-musikalischen Ansatz „KINDERN EINE STIMME GEBEN“ mit ihren eigenen Ideen und Liedern – mit Tönen und mit Klängen bereichert und ergänzt.

Neben den neuen, gemeinsamen Projekten, werden Bianca für sich („STIMME MEINER SEELE“) und ich für mich („LEISE TÖNE + LAUTER GESCHICHTEN“) auch weiterhin unsere eigenen musikalischen Programme, Angebote und Projekte für Jung und Alt anbieten – heitere und weitere Infos dazu und so wie so – kommen zeitnah … Ihre und eure Anfragen, Wünsche, Ideen und Meinungen sind bereits jetzt sehr willkommen – wir freuen uns darauf.

Bianca Ben El-Mabrouk ist zur Zeit nur so erreichbar:  Mobil / Messages / WhatsApp unter 0176 / 315 88 196

und / oder eben an mich–> olafschechten@t-online.de und Mobil / Messages / WhatsApp unter 0171 / 22 000 77

Vielen Dank und beste Grüße von Olaf Schechten und Bianca Ben El-Mabrouk