Alle Töne sind schon da… Lieder, die die Seele streicheln

Herzlich Willkommen, Bianca El-Mabrouk

Zusätzlich zu meinen seit Jahren bewährten ZUHÖR-MUT-MACH-SING-SPIEL-SPASS-Programmen „Leise Töne und lauter Geschichten“ – „Listige Lieder für lustige Leute“ – „Ich bin so wie ich bin“ und „Ich bin ich und Du bist Du“ – arbeite ich ab sofort mit der Lieder-Finderin und Soul-Sängerin BIANCA EL-MABROUK zusammen – die meinen sprachlich-musikalischen Ansatz „KINDERN EINE STIMME GEBEN“ mit ihren eigenen Ideen und Liedern – mit Tönen und mit Klängen bereichert und ergänzt – BIANCA´S Angebote für Kitas, Familien-Zentren und Grundschulen finden sich unter der Überschrift „SEI LEICHT WIE EIN SCHMETTERLING UND MACH DEIN DING“ wieder.

Neben den neuen, gemeinsamen Projekten, werden Bianca für sich („STIMME MEINER SEELE“) und ich für mich („LEISE TÖNE + LAUTER GESCHICHTEN“) auch weiterhin unsere eigenen musikalischen Programme, Angebote und Projekte für Jung und Alt anbieten – heitere und weitere und nähere Infos dazu und so wie so – kommen zeitnah … Ihre und eure Anfragen, Wünsche, Ideen und Meinungen sind bereits jetzt sehr willkommen – wir freuen uns darauf – Bitte jeweils per Email an:

Bianca El-Mabrouk unter info@baya-music.com

und / oder eben an mich –> olafschechten@t-online.de

Vielen Dank und beste Grüße von Olaf Schechten und Bianca El-Mabrouk