Sprache & Musik im Spiel mit Kindern und mit Erwachsenen so wie so…

Neue Lieder und Melodien für alle Generationen.

Hör-doch-mal–> „Das Lachen der Kinder dieser Welt“ – spontan improvisiert.

„LEISE TÖNE UND LAUTER GESCHICHTEN“

„DA, WO ICH MICH WOHLFÜHL´“

„ICH BIN ICH UND DU BIST DU“

„ICH BIN SO WIE ICH BIN“

„LISTIGE LIEDER FÜR LUSTIGE LEUTE“

So heißen meine aktuellen Programme, die ich bundesweit für KiTas – Grund- und Förder-Schulen – für Familien-Reha-Kur-Kliniken und für alle anderen Kenner anbiete. Alle Angebote werden einfach so und so wie so jeweils altersgerecht moderiert. Immer im Dialog mit dem Publikum. So wird jedes Konzert nachhaltig zu einem echten Unikat und ist optional mit Live-Mitschnitt-CD buchbar.

Weitere Optionen: Familien-Konzerte und Feste zu privaten und öffentlichen Anlässen, Liedermacher-Workshops, eigene Lieder schreiben, Weiterbildungen (auch Eltern-Abende) und konkrete Projekt-Arbeiten wie kreative Liedermacher-Werkstätten z. B. – Live bei Ihnen / euch vor Ort oder im neuen Musik-Atelier in Halle/Saale – mit einfachem, professionellem Aufnahme-Studio. Auf Wunsch inklusive separater Übernachtungs-Möglichkeit.

Weitere Informationen, Preis-Ideen und konkrete Angebote gibt es direkt bei mir – wobei alle Preise erst ein Mal als Verhandlungsbasis verstanden werden können. Ich nehme mir auch bei den Honorar-Absprachen seriös Verhandlungs-Spielraum und orientiere mich vorrangig an den tatsächlichen Wünschen und Bedarfen, an Inhalten und Zielen sowie an den jeweils aktuellen Umsetzungsmöglichkeiten.

Vielen Dank für Ihr und Dein und euer Interesse – ich freue mich gern auf die eine und andere Rückmeldung – auf Wünsche und auf Anregungen und auf konkrete Anfragen eben so…

Ihr und euer Olaf Schechten

Kontakt bitte per Email an –> olafschechten@t-online.de

–> Mobil unter –> 0171 / 22 000 77